top of page

Meine Vision

Die Welt ist in einem energetischen Wandel. Für Kinder die jetzt inkarnieren kann dieser Wandel eine Herausforderung sein. Sie sind ein Bindeglied vom Alten zum Neuen. Dadurch werden sie oft von Erwachsenen und von uns gemachten Systemen missverstanden oder in ein für sie unpassendes Schema gedrückt.

Du, liebe Mama, kommst mit deinem Kind und eurem Anliegen zu mir. Nach einem Gespräch mit euch beginne ich zu trommeln, um Antworten zu finden und euren Heilprozess zu aktivieren.

Eine Sitzung bei mir dauert unterschiedlich lange, weshalb die Preise auch variieren können. 

Pro Stunde ist der Energieausgleich 120.- CHF.

Ich biete Termine am Montag den ganzen Tag, Donnerstagnachmittags und je nach Absprache auch Mittwochnachmittags an.
Nach meiner Erfahrung empfehle ich drei Termine bei mir, um ein Thema in der Tiefe zu bearbeiten.

Fühlst du dich von meinem Wirken angesprochen, hast aber keine Kinder, bist ein Papa oder möchtest für dich alleine zu mir kommen? Dann melde dich sehr gerne bei mir :) 

bottom of page